mehr...

Seit über 15 Jahren bespreche ich Warzen u. A. Mein Vater übergab mir seine Heilmethode, als meine Tochter immer wieder Warzen hatte. Ich selbst habe als Kind übrigens nicht daran geglaubt und musste mit meinen Warzen zu schmerzhaften Behandlungen zum Hautarzt. Heute kommen immer wieder Freunde und Bekannte zu mir. Ich habe die Methode meines Vaters mit positiven Affirmationen, die wir vorher bestimmen, erweitert.

 

 

 

Mittlerweile habe ich diese schönen Bilder auf Stoff drucken lassen und davon Yoga-(Meditations-)kissen genäht. Einige meiner Freunde wurden schon mit diesen beschenkt...

Ich liebe Blumen, ich liebe Mandalas. Bei unserem Hausarzt entdeckten wir ähnliche Bilder von Sirtaro Bruno Hahn (www.imagami.de). Ich war fasziniert davon und probierte so lang mit meinen eigenen Fotografien, bis diese Bilder entstanden. Meine nenne ich MagicPics.